Luxury Business Jets:

Our Fleet 

Taking planes to the next level

We take off

Jeder Flug mit uns ist ein luxuriöses Erlebnis und es ist Ihre Wahl, in welchem Jet Sie dieses erleben möchten.
Sobald Sie Ihren Privatjet betreten, können Sie sich entspannen. 
Gönnen Sie sich einen Drink, während es Zeit ist abzuheben.

Pilatus

PC-12 NG
(D-FCYW / D-FORH)

Wo überlegene Flugtechnologie auf Nachhaltigkeit trifft

Die PC-12 ist das Flugzeug mit dem geringsten CO2-Ausstoß unter allen Geschäftsflugzeugen, was für uns ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal ist. Die weltweite PC-12-Flotte hat mehr als 7 Millionen Flugstunden absolviert, was beweist, dass der PC-12 in Bezug auf Sicherheit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit das Geschäftsflugzeug an der Spitze seiner Klasse ist.

Egal bei welchen Wetterbedingung, das PC-12 High-End-Cockpit bietet Ihnen Ruhe und Komfort während Ihrer Flüge an. Wir können Ihnen das nachhaltigste Flugerlebnis bei vollem Luxus bieten.

DATEN UND FAKTEN

Passagiere: 10
Besatzung: 2
Reichweite: 3.000 kms
Reisegeschwindigkeit: 500 Km/h
Kabinenhöhe: 1,47 m
Gepäckraumvolumen: 1,13 m³
Starthöhe: ab 850 m
ALLE DETAILS ZUM PILATUS PC-12

Challenger 604

D-AAAX

Zeitlose Eleganz

Erleben Sie stilvolles und komfortables Fliegen auf höchstem Niveau mit unserer Challenger "Independence Eight". Das opulente Interieur der Independence 8 ist pure Eleganz. Der Stil der Independence 8 wurde mit sorgfältig ausgewählten, edlen Materialien gestaltet, um unsere exklusiven Passagiere in eine Atmosphäre von Eleganz und Komfort zu versetzen. Alle Sitze sind flexibel verstellbar, so dass Sie Meetings mit großen Gruppen abhalten oder einfach die bequemste Art des Fliegens genießen können - bis zu 4 Betten sind verfügbar.

DatEN UND FAKTEN

Passagiere: 10
Besatzung: 2 +1
Reichweite: 7.500 kms
Reisegeschwindigkeit: 860 Km/h
Kabinenhöhe: 1,85 m
Gepäckraumvolumen: 3,25 m³
ALLE DETAILS ZUM CHALLENGER 604 D-AAAX
BESUCHEN SIE DIE VIRTUELLE 3D-TOUR UNSERER D-AAAX!

Challenger 604

D-AAAY

Das echte Gefühl auf den Wolken

In der Challenger 604 "Independence 9'' fliegt in eine völlig neue Dimension. Die Kabine ist mit edlen Materialien in einem aufwendigen Design ausgestattet und bis zu 12 Gäste können in feinem Luxus schwelgen. Alle Sitze sind individuell verstellbar und es stehen bis zu 5 Betten zur Verfügung, so dass jeder nach Belieben entspannen und genießen kann. An Bord finden Sie ein modernes Unterhaltungssystem und eine Kombüse, in der anspruchsvolle Menüs zubereitet werden können.

DatEN UND FAKTEN

Passagiere: 12
Besatzung: 2 +1
Reichweite: 7.500 kms
Reisegeschwindigkeit: 860 Km/h
Kabinenhöhe: 1,85 m
Gepäckraumvolumen: 3,25 m³
ALLE DETAILS ZUM CHALLENGER 604 D-AAAY
BESUCHEN SIE DIE VIRTUELLE 3D-TOUR UNSERER D-AAAY !

Challenger 604

D-ATMJ

Der Wellness Flug

Die Challenger 604 "Independence Ten" werden alle Geschäftsflüge zu Wellness Flügen. Die Independence 10 zeichnet sich durch die breiteste Kabine ihrer Klasse, die breitesten Sitze und die perfekte Ausstattung aus: Vom High-End-Entertainment-System bis zur kompletten Bordküche sorgt die Independence 10 für einzigartigen Flugkomfort und unvergessliche Reisequalität. Ob Langstrecke oder Kurzstrecke, ob Tag oder Nacht, ob Entspannung oder intensive Geschäftsgespräche, Sie werden wahrscheinlich gar nicht merken, dass Sie fliegen.

DatEN UND FAKTEN

Passagiere: 10
Besatzung: 2 +1
Reichweite: 7.500 kms
Reisegeschwindigkeit: 860 Km/h
Kabinenhöhe: 1,85 m
Gepäckraumvolumen: 3,25 m³
ALLE DETAILS ZUM CHALLENGER 604 D-ATMJ
BESUCHEN SIE DIE VIRTUELLE 3D-TOUR UNSERER D-ATMJ !

Challenger 604

OE-ITH

Der Himmel ist Ihr Zuhause

Die Challenger 604 "Independence Six" verkörpert den Geist eines hochklassigen Business Jets. Sein schlichtes Design in Kombination mit feinsten Materialien macht es bis zu 10 Gästen leicht, sich an Bord wohl zu fühlen. Alle Sitze sind individuell verstellbar, so dass Sie größere Gruppentreffen abhalten oder einfach nur in der Luft entspannen können - dank eines modernen Unterhaltungssystems und raffinierter Menüs aus der Bordküche.

DatEN UND FAKTEN

Passagiere: 10
Besatzung: 2 +1
Reichweite: 7.500 kms
Reisegeschwindigkeit: 860 Km/h
Kabinenhöhe: 1,85 m
Gepäckraumvolumen: 3,25 m³
ALLE DETAILS ZUM CHALLENGER 604 OE-ITH
BESUCHEN SIE DIE VIRTUELLE 3D-TOUR UNSERER OE-ITH

Challenger 650

D-AWBF

Geschwindigkeit und Raffinesse

Ausgehend von der ursprünglichen Challenger 600 hat Bombardier eine erfolgreiche Reihe von Geschäftsflugzeugen entwickelt. Nach vielen Verfeinerungen und Verbesserungen sichert der Challenger 650 den Familiennamen auf dem Geschäftsflugzeugmarkt im Segment der Langstreckenjets. Die 2016 zertifizierte 650 bietet nicht nur Reichweite und Geschwindigkeit, sondern vor allem Raffinesse und Stil. Die Challenger 650 ist jetzt eines der leistungsstärksten Flugzeuge von Bombardier. Dieser Jet ist nicht nur in der Lage, Langstreckenflüge ohne Zwischenlandung zu absolvieren, sondern bietet Crew und Passagieren auch alle möglichen Annehmlichkeiten, die die Reise angenehm machen.

DatEN UND FAKTEN

Passagiere: 12
Besatzung: 2 +1
Reichweite: 7.500 kms
Reisegeschwindigkeit: 860 Km/h
Kabinenhöhe: 1,85 m
Gepäckraumvolumen: 3,25 m³
ALLE DETAILS ZUM CHALLENGER 650 D-AWBF
BESUCHEN SIE DIE VIRTUELLE 3D-TOUR UNSERER D-AWBF
downloadarrow-right

EN

Luxury Business Jets:

Our Fleet

Taking planes to the next level

We take-off

You are now sitting completely relaxed in the modern private jet you chartered. You might have asked for a drink. It is time to take-off and indulge in your over-the-clouds freedom. Every fly with us is a sumptuary experience and you choose in which plane to experience it.

Pilatus

PC-12 NG 
(D-FCYW / D-FORH)

Where superior flight technology meets sustainability

The PC-12 is the plane with the smallest CO2-emission among all the business aircrafts, which is an important uniqueness of us. Our PC-12 aircrafts have more than 7 million flight hours, proving that in terms of security, reliability and sustainability, the PC-12 is the business aircraft at the top of its class.

Regardless of the weather outside, the PC-12 high-End-Cockpit together with the cutting-edge defroster (the most modern within the industry), make your flights an oasis of peace and comfort. We can offer you all the most sustainable flight experience at full luxury.

Data and facts

Passengers: 10
Crew: 2
Range: 3.000 Kms
Cruising Speed: 500 Km/h
Cabin height: 1,47 m
Baggage volume: 1,13 m³
Take off: from 850 m
ALL DETAILS ON THE PILATUS PC-12 

Challenger 604

D-AAAX

Pure elegance

Experience the highest level of stylish and comfortable flying with our Challenger "Independence Eight". The opulent interior of the Independence 8 is pure elegance. Designed with meticulously selected fine materials, the style of the Independence 8 is created to involve our exclusive passengers within an atmosphere of elegance and comfort. All seats are flexibly adjustable so you can hold meetings of large groups or simply enjoy the most comfortable way of flying - up to 4 beds are available.

Data and facts

Passengers: 10
Crew: 2 +1
Range: 7.500 Kms
Cruising Speed: 860 Km/h
Cabin height: 1,85 m
Baggage volume: 3,25 m³
ALL DETAILS ON THE CHALLENGER 604 D-AAAX
VISIT THE VIRTUAL 3D TOUR OF OUR D-AAAX !

Challenger 604

D-AAAY

Your wellness flight

In the Challenger 604 "Independence 9'' all business flights become wellness flights. The cabin is equipped with noble materials with a lavish design and up to 12 guests can indulge in fine luxury. All seats are individually adjustable and up to 5 beds are available, so everyone can relax and enjoy as pleased. On board you will find a modern entertainment system and a galley, in which sophisticated menus can be prepared.

Data and facts

Passengers: 12
Crew: 2 +1
Range: 7.500 Kms
Cruising Speed: 860 Km/h
Cabin height: 1,85 m
Baggage volume: 3,25 m³
ALL DETAILS ON THE CHALLENGER 604 D-AAAY
VISIT THE VIRTUAL 3D TOUR OF OUR D-AAAY !

Challenger 604

D-ATMJ

The real on the clouds feeling

The Challenger 604 "Independence Ten" flies into completely new dimensions. The Independence 10 stands out for having the widest cabin of its class, the widest seats, and the perfect equipment: from the high-end entertainment system to the complete galley, the Independence 10 ensures unique flight comfort and unforgettable travel quality. Whether it's a long-haul or short trip, day, or night, enjoy relaxation or hold intensive business meetings, you will probably not even notice that you are flying.

Data and facts

Passengers: 10
Crew: 2 +1
Range: 7.500 Kms
Cruising Speed: 860 Km/h
Cabin height: 1,85 m
Baggage volume: 3,25 m³
ALL DETAILS ON THE CHALLENGER 604 D-ATMJ
VISIT THE VIRTUAL 3D TOUR OF OUR D-ATMJ !

Challenger 604

OE-ITH

The sky is your home

The Challenger 604 "Independence Six" embodies the spirit of a high-class business jet. Independence Six’s simple design combined with the finest materials make it easy for up to 10 guests to feel at home on board. All seats are individually adjustable so you can have larger group meetings or just relax in the air - thanks to a modern entertainment system and sophisticated menus from the galley.

Data and facts

Passengers: 10
Crew: 2 +1
Range: 7.500 Kms
Cruising Speed: 860 Km/h
Cabin height: 1,85 m
Baggage volume: 3,25 m³
ALL DETAILS ON THE CHALLENGER 604 OE-ITH
VISIT THE VIRTUAL 3D TOUR OF OUR OE-ITH

Challenger 650

D-AWBF

Speed and sophistication

Starting with the original Challenger 600, Bombardier produces a successful line of business jets. After many refinements and improvements, the Challenger 650 secures the family name on the business jet market in the long-haul jet segment. Certified in 2016, the 650 offers not only range and speed, but above all, sophistication, and style. The Challenger 650 is now one of Bombardier's most powerful aircrafts. This jet is not only able to complete long-haul flights without stopovers, but also offers crew and passengers all kinds of amenities that make your trip enjoyable.

Data and facts

Passengers: 12
Crew: 2 +1
Range: 7.500 Kms
Cruising Speed: 860 Km/h
Cabin height: 1,85 m
Baggage volume: 3,25 m³
ALL DETAILS ON THE CHALLENGER 650 D-AWBF
VISIT THE VIRTUAL 3D TOUR OF OUR D-AWBF
downloadarrow-right